Soziales Engagement

Für uns als regionales und mittelständisches Unternehmen ist es ein Selbstverständnis und gleichzeitig ein Bedürfnis, über unsere Tätigkeit hinaus auch Unterstützung für gemeinnütziges, gesellschaftliches Engagement zu geben.

Der traditionsreichste Plauener Schwimmverein wurde bereits 1912 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gestellt, Kinder und Jugendliche an den Schwimm- und Wasserballsport heranzuführen und für diesen Sport zu begeistern. Mit seiner leistungsorientierten Ausrichtung hat der Verein sich das Ziel gesetzt, sowohl im regionalen als auch im überregionalen Bereich Erfolge zu erzielen.

Unser Unternehmen unterstützt hierbei als Partner und Sponsor langfristig die erfolgreiche Nachwuchsarbeit.

Die Bürgerstiftung Plauen fördert Projekte von Plauener Vereinen, Institutionen, Unternehmen und Initiativen, die sich den gemeinnützigen Satzungszwecken der Bürgerstiftung zuordnen lassen. Priorisiert werden Projekte mit Modell- und Vorbildcharakter die einen innovativen Ansatz verfolgen, Nachhaltigkeit und Breitenwirkung entfalten.

Als regional verwurzeltes Unternehmen liegt uns auch das bürgerliche Engagement in unserer Stadt Plauen sehr am Herzen. Anlässlich der Festveranstaltung zu unserem 25jährigen Firmenjubiläum wurde daher zugunsten der Bürgerstiftung Plauen ein Spendenprojekt initiiert.


VERTRAUEN erarbeiten - ZUFRIEDENHEIT schaffen

 

Nach oben

Kontakt

Immobilienbüro Fritz Haupt GmbH
Schloßstraße 28
08523 Plauen

Fon: 03741/221031
Fax: 03741/221032
Mail: info@immobilien-haupt.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 8.00-12.00 Uhr
Montag / Dienstag / Donnerstag
13.00-17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung